Moodboard: Bye bye January

Moodboard Inspiration DesignDieser Januar war voll von Inspiration, vielen Dingen die zu tun waren und vielen Dingen die erledigt wurden. Besser hätte 2016 nicht starten können. Ich liebe diese Zeit des Jahres.  1. Viel Schnee und etwas Winter. Schnee ist der einzige Grund, warum ich den Winter ertrage. 2. Da wir eine Wohnung gekauft haben, planen wir gerade die Bad- und Küchensanierung. Ich bin zur Zeit besessen von Muster und Fliesen. 3. Es ist zwar noch etwas hin bis Oktober aber wir haben einen Flug nach Mallorca gebucht. Ich kann nicht sagen warum aber ich bin so gespannt auf diese Insel und freu mich jetzt 9 Monate wie ein kleines Kind. 4. „The big short“ läuft gerade im Kino und nicht nur wegen Ryan Goslings gefärbten Haaren sehenswert. 5. Früher hatte ich kaum einen Bezug zur Kunst. Das hat sich in letzter Zeit grundlegend verändert und ich kann mich für Installationen jeder Art sehr begeistern. Jetzt sind sie selbst die wichtigste Inspiration für grafische Arbeiten.

 

Bilder: Fliesen 1 2 3 | MallorcaInstallation Art, Urs Fischer